Marcus Tandler

10 Jahre JOBlog

Wow – gerade festgestellt, dass mein kleiner JOBlog gestern 10 Jahre alt geworden ist! Am 22.August 2005 habe ich im ersten Post hier über den Erfolg der “Ich bin ein Monster” Kampagne gebloggt. Leider komme ich aktuell ja nicht wirklich zum bloggen, da die Arbeit an unserem aufstrebenden StartUp OnPage.org einfach Vorrang hat. So habe ich vor kurzem ja auch meine Bewerbung.net in neue liebevolle Hände übergeben. Keine Angst, ich bleibe der Jobbörsen-Branche treu – immerhin läuft meine Stellenanzeigen.net ja auch immer noch und generiert durch einen soliden zweiten Platz bei Google für das Keyword “Stellenanzeigen” noch immer ganz gut Traffic. Dennoch bleibt die Zeit zum bloggen knapp… aber glücklicherweise ist die deutsche Job-Blogger-Szene mit Eva, Jo, Henner, Grandmaster Kenk, Simone, Gudrun, Jörg, Prospective, dem Bewerberblog und der bloggenden Wollmilchsau ja mittlerweile recht aktiv. Dann mal *Prost* auf die nächsten 10 Jahre JOBlog!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

2 Reaktionen zu “10 Jahre JOBlog”

  1. Sehr gerade jetzt erst! – happy Birthday!

    Thomas Schulze am 4. November 2015 um 19:33 Uhr
  2. [...] mein erster Blogpost hier live gegangen! Nachdem ich bereits sechs Monate zuvor angefangen hatte, einen Blog zum Thema Job & Karriere zu bloggen, wollte ich mit Mediadonis.net lieber über meine [...]

    10 Jahre Mediadonis.net | Marcus Tandler | Mediadonis | Just another Online-Marketing Superhero am 16. February 2016 um 14:46 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.