Marcus Tandler

22. Münchner Zeitarbeitsmesse

Zeitarbeit boomt derzeit – ist ja auch kein Wunder bei den hohen Arbeitslosenzahlen, so denkt sich wohl mancher, lieber Zeitarbeit als keine Arbeit.
Wer im Münchner Umkreis wohnt, und sich mal etwas näher über Chancen in Zeitarbeitsmarkt informieren will, der sollte am 24. Oktober ins Berufsinformationszentrum der Agentur für Arbeit München kommen. Dort findet nämlich unter dem Motto “Hol Dir die Zukunft” zum mittlerweile 22. mal (!) die Münchner Zeitarbeitsmesse statt. Rund 35 örtliche Personaldienstleister sind dort vor Ort, und bieten Arbeitssuchenden interessante freie Stellen in nahezu allen Branchen und über alle Funktionen und Hierachieebenen hinweg (zumindestens laut der Pressemitteilung). Also, nix wie hin – 24. Oktober, 9 – 18 Uhr im BIZ in der Kapuzinerstraße 30! Viel Erfolg!