Marcus Tandler

50.000

Unglaublich, aber der JOBlog hatte soeben seinen 50.000sten Besucher!
Klar, die hier mitlesenden Jobbörsen lachen bestimmt über solche Werte, aber ich bin dennoch überrascht, dass ich innerhalb so kurzer Zeit eine so große Leserschaft aufbauen konnte, denn immerhin hat der JOBlog mittlerweile im Durchschnitt 600 Leser pro Tag!

Diesen Meilenstein will ich auch gleich zum Anlass für eine persönliche Meldung nehmen –
Herr Kenk hat es ja letzten Freitag bereits verraten… so habe ich JobScout24 verlassen, und zum 1.Mai meine eigene Firma gegründet. Jeder der also bzgl. meiner Unabhängigkeit hier im JOBlog Bedenken hatte, kann also nun erleichtert aufatmen 🙂
Selbstverständlich bleibe ich aber der Jobbörsen- und Karriere-Branche treu, und werde auch den JOBlog weiter betreuen – logen, jetzt fängt Spaß erst richtig an 🙂

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: