Marcus Tandler

500.000

Unglaublich, aber wahr – der JOBlog hat eben gerade die 500.000er Grenze übersprungen! Seit dem Start vor knapp 1 1/2 Jahren haben nun also über eine halbe Million Leute den JOBlog besucht – whoa! dazu gesellen sich nochmal durchschnittlich 120 tägliche Leser, die den JOBlog via RSS-Reader beziehen. Mit 4.000 – 5.000 Besuchern pro Tag, und den eben schon erwähnten 120 RSS-Abonennten, wird der JOBlog damit wohl langsam erwachsen 🙂
Vielen Dank liebe Leser!!

Damit ich meinen heutigen Post aber nicht nur Selbstbeweihräucherung nutze hier noch eine lesenswerte Meldung bei Herrn Kenk -> Bravo BA – Job Attacke gestartet
Scheint so als würde die Bundesagentur für Arbeit doch endlich mal aus Ihrem Dornröschen´esquen Büroschlaf aufwachen und endlich mal etwas sinnvolles an den Start bringen! Bei knapp einer halben Million arbeitslosen jungen Menschen unter 25, und ca. 50.000 Jungendlichen, die im letzten September keine Ausbildungsstelle finden konnten, wird es echt Zeit, dass die BA mal ein wenig Gas gibt! Ich schließe mich Herrn Kenk an: Bravo BA!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

  • No related posts