Marcus Tandler

Alles neu dank dem Mai

Nein, Du hast Dich nicht versurft – das ist nicht die KarriereBibel!
Die erstrahlt nämlich im neuen Design, und bevor das meiner Meinung nach wirklich exzellente Blogdesign auf dem Friedhof der Blogdesigns landet, habe ich Jo überredet, mir doch sein altes Blogdesign zu vermachen. Lieben Dank an dieser Stelle nochmal an Jo, dass ich sein altes Blogdesign hier wiederaufleben lassen kann!

Ich weiß, ich weiß… es gibt noch ne Menge Feinheiten, die ich hier im Laufe der Tage noch richten muss, wie bspl. das Logo oben, aber wenigstens funktioniert mal alles einwandfrei – war schon ein Megaaufwand das Design zu implementieren. Aber ich bin wirklich stolz, dass ich endlich ein neues (wenn auch altes…) Design hier im JOBlog habe – auf zu neuen Taten!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: