Marcus Tandler

An den Herd

“Du bist Deutschland” – diesen Motto der Bundesregierung nimmt sich der Bochumer Küchenanbieter Astroh dieser Tage zu Herzen und lässt verlauten gleich fünf neue Filialen eröffnen zu wollen, und somit über 400 neue Arbeitsplätze zu schaffen! Es geht also doch Deutschland! Da sich solche Meldungen in der letzten Zeit ja ein wenig bei mir im Blog häufen, werde ich diesem Trend Tribut zollen, und eine neue Rubrik “Freie Stellen” ins Leben rufen, in der ich solche Meldungen blogge. Vielleicht sucht ja auch jemand Ratingen, Elmshorn, Berlin, München oder auch Leipzig einen Job im Küchenfachhandel – eben dort will nämlich Astroh die neuen Filialen 2006 eröffnen.
Also nichts wie ran – Du bist Deutschland, und wir sind Papst 🙂

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: