Marcus Tandler

Astronaut zum Mitreisen gesucht

Mir ist gerade ein sehr spannendes Stellenangebot unter die Nase gekommen, das ich euch nicht vorenthalten möchte > Die NASA sucht aktuell nach Mitarbeitern für “lange Reisen”. Es werden wahre Pioniere gesucht, wenn auch leider nur mit vorhander US-Bürgerschaft. Mehr Informationen im Artikel auf Spiegel Online oder auf NASAJobs.

Ebenfalls nicht unerwähnt sollte der Relaunch von Jobbörsen-Branchen-Urgestein DV-Treff.de sein. Ein wahrer Online-Pionier, der sich seit jeher auf Stellenangebote für SAP Spezialisten spezialisiert hat. Ein gelungener Relaunch zum 20-jährigen Jubiläum (!) des ehemals als Internet-Forum rund um das SAP System gestarteten DV-Treffs! Happy Anniversary!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.