Marcus Tandler

Auch Unternehmen flunkern gerne

Wie Stepstone mittels einer Umfrage herausgefunden haben will flunkern auch Unternehmen nur allzu gerne um den Wunschkandidaten für eine vakante Stelle zu finden.
Über die Hälfte aller Befragten hatten bereits derartige Erfahrungen gemacht. Klar, wer kennt das nicht – in der Stellenanzeige ist noch vollmundig von Budget- und Mitarbeiterverantwortung, Überstundenausgleich und wer weiß was die Rede, und kaum hat man sich für das Unternehmen entschieden, ist dann alles doch ganz anders.
Lediglich 10 Prozent aller Befragten bekamen übrigens den Job, der letztendlich auch in der Stellenanzeige beschrieben war.

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.