Marcus Tandler

Auf ein Neues!

Hui, dass ich das noch erleben darf -> JobScout24 bloggt wieder! Endlich wieder ein new kid on the blog an der Tafelrunde der Job-Blogger 🙂

Alte Hase der JOBlogger Branche kennen ja evtl. noch das Blog.JobScout24 Experiment vor knapp drei Jahren, im Laufe dessen sich JobScout24 meiner Meinung nach etwas lächerlich gemacht hat… egal… vergeben und vergessen – JS24 gelobt Besserung, und mit Christoph und JS24-Online-Marketing-Koryphäe Sepita halten zwei gute Jungs das Ruder in der Hand! Fragt sich nur, wer die anderen laut Stille-Post 10 Blogger sind, die am Blog mitwirken – die stehen zwar unter “Gepostet von” (z.B. Domenika und Alexandra) – aber wer sich dahinter verbirgt, bleibt dem JobScout24 Unkundigen verborgen… ne Team-Seite wär also auf jeden Fall wünschenswert, denn ein Blog lebt ja gerade von den Blogger bzw. der Person dahinter – nur News und Karriere-Tipps kann jeder bloggen!

Ebenso hoffe ich, dass auch mal kritisches und dergleichen zu lesen ist, und nicht nur der corporate Einheitsbrei bzw. langweiliger Scheiß um Longtail Traffic in den Suchmaschinen abzugreifen 🙂
Wenn ich lese “Ihr möchtet wissen: (…) Welche Berufe gibt es eigentlich?” kommen bei mir nicht gerade Freudentränen zum Vorschein! Allgemein klingen die schon im vorneherein eingestellten Beiträge allesamt ein wenig “steril”… Naja, egal – genug gemeckert, geben wir den Jungs & Mädels eine Chance! Also, nix wie hin zum neuen JobScout24 Blog!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: