Marcus Tandler

Auf nach Ecuador

Ich fliege morgen früh nach Ecuador, zwar nur eine Woche, aber dennoch wird es hier wohl ne Woche etwas ruhiger sein…

Ich unterstütze Mascha Kauka´s (die Erfinderin vom “Bussi Bär“!) AMAZONICA Projekt im ecuadorianischen Dschungel, und werde dort zusammen mit zwei Reportern der BILD am Sonntag eine Internet-Antenne taufen, die wir in der letzten Woche dort aufgestellt haben (ich hatte vor ein paar Wochen schon in meinem privaten Blog darüber gebloggt)

Diese Internet-Antenne ist ein großer Schritt für die AMAZONICA Akademie, die erste Urwald-Akademie für Indiovölker (in Sharamentsa im Gebiet der Achuar-Indios am Pastaza-Fluss – also mitten in der Amazonasregion Ecuadors).

Sofern alles klappt, und die Antenne richtig funktioniert, werde ich sicherlich auch ein paar Fotos auf meinem privaten Blog posten – bzw via Twitter von mir hören lassen!