Marcus Tandler

Auf nach San Jose

SESIch fliege heute nach San Jose, da nächste Woche dort wieder mal die beste Konferenz für Suchmaschinenmarketing – die SES – stattfindet. 4 Tage geballtes Suchmaschinenmarketing Wissen, Fachvorträge und Networking mit den führenden und einflussreichsten Menschen der Branche (und natürlich der legendäre Google Dance im Google-Hauptquartier in Mountain View nicht zu vergessen :-)). Übrigens – nach der Konferenz letztes Jahr habe ich ja diesen JOBlog aus der Taufe gehoben…

Ich komme am 14.August wieder, und weiß nicht, ob ich in dieser Zeit viel zum bloggen kommen werde. Ich werde auf jeden Fall versuchen den ein oder anderen Post von drüben zu bloggen – aber versprechen kann ich nichts…

Wer dennoch seine tägliche Ration Jobbörsen-Wahnsinn braucht, dem sei Herrn Kenks Crosswater-Systems ans Herz gelegt – immer lesenswert!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.