Marcus Tandler

Auszeit gefällig?

Grrrr… eigentlich wollte ich schon Dienstag über den genialen “Hire me” Twitter Hack bloggen, und nun sind mir Jochen und Tobias bereits zuvorgekommen… lustige Idee – anschauen!

Und wenn´s dann dank diesem lustigen Hack mit dem neuen Job geklappt hat, am besten noch ne kurze Auszeit nehmen! JobScout24 verlost derzeit via Facebook eine Reise im Wert von 1.500€, sowie ausreichend Taschengeld für Wein, Weib & Gesang im Urlaubsland ->

Reise gewinnen mit JobScout24

JobScout24 Facebook Page aufrufen > Gefallen finden & “Gefällt mir” klicken > Drei Dinge in den Koffer packen, und mit etwas Glück bald Caipis am Strand schlürfen – ich drück euch die Daumen!

JobScout24 hat auch allen Grund zum Feiern, denn wie ich gehört habe, hat JobScout24, unter ihrem neuen Chef Daniel Smuda, das erfolgreichste Halbjahr aller Zeiten hingelegt! Well done Daniel! Aber wie ich Daniel kenne, war das bestimmt erst der Anfang *GoGoGo*

Oh, nochmal zurück zur hoffentlich gewonnen Reise – wenn der Body noch nicht ganz Beach-tauglich ist -> vielleicht ist dieser etwas unkonventionelle Bürostuhl etwas für Dich? Ein fieser Arbeitgeber könnte natürlich auf die Idee kommen, den Computer gleich mit Pedalkraft betreiben zu lassen – spart ne Menge Strom, aber Literweise free Energy-Drinks für die Belegschaft gehen bestimmt auch ganz schön ins Geld *hihi*

Und zu guter letzt noch ein kurzes “Bravo” an die Jörg, und seine Jungs & Mädels von IT-Treff.de, das seit dieser Woche endlich im neuen Glanz erstrahlt! Immerhin auch schon 8 Jahre alt – da war das Redesign wirklich überfällig! Gut gelungen!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: