Marcus Tandler

Bewerbungsfoto im Internet kann teuer werden!

Montag Abend…. perfekte Zeit für einen netten Rundumschlag 🙂

Fangen wir mit der Netzeitung an – sehr interessanter Artikel wieso ein Bewerbungsfoto im Internet ganz schön teuer werden kann! Also ich habe nicht gewußt, dass ich mein Bewerbungsfoto (ok ok, hab gar kein aktuelles…) nicht einfach so im Internet benutzen darf! Naja, aber in Deutschland kann man ja sowieso für fast alles abgemahnt und verklagt werden 🙂

Weiter geht´s mit Stepstone – die kooperieren ab morgen mit StudiVZ! Auch wenn sie erstmal nur “Premium Partner” für Praktika sind, auf jeden Fall ein guter Schachzug, denn StudiVZ ist auf jeden Fall eine mächtige Plattform!

Bei Focus Online gibt´s unter der Headline “7 Schritte zum Erfolg” ein paar gute Tipps für die Heerschar von Azubis, bei denen ja letzte Woche der Ernst des Lebens begonnen hat (Schule ist doch eher der Spaß des Lebens, oder?) – netter Artikel!

Und dann noch ein ganz besonderer Tipp -> der JobStairs Videocast! Tolle Idee von JobStairs, professionell umgesetzt und richtig informativ! Hut ab JobStairs – und mehr davon 🙂

Und wer noch mehr lesen will, der sollte man bei Job&Joy vorbeischauen – ich freue mich über jeden neuen & lesenswerten Blog im Job & Karriere Umfeld!

So, muss jetzt schlafen gehen – auch wenn das laut Jo soviele Nachteile hat 🙂

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: