Marcus Tandler

Das Obermonster spricht

Sal IannuzziEin paar nette Sachen habe ich heute morgen gefunden…
Zuerst ein Video-Interview des Wall Street Journals mit dem Obermonster Sal Iannuzzi – nur vier Minuten lang, und auch relativ nichtssagend… Mr. Iannuzzi will also innovativer werden in den nächsten Wochen & Monaten – alright – gäähhnnn…
Hätte das Interview auch viel lieber gelesen, denn dem Iannuzzi kann man nur schwerlich vier Minuten zuschauen… schon ein ziemlicher Troglodyt – aber hey, für den Rang des Obermonsters wohl deshalb geradezu prädestiniert 🙂

Und wo ich grad von Videos blogge – ebenfalls sehenswert -> Das umstrittene Careerbuilder Video ist endlich wieder online! Nachdem es bei der letzten Entdeckung fast umgehend wieder gelöscht wurde, ist es nun auf einem anderen Videohoster wieder publiziert worden! Also anschauen, solange es noch online ist! Eigentlich ganz nett gemacht, aber die Aussage ist schon sehr zweifelhaft – und guerilla marketing hin oder her, damit hat sich Careerbuilder wohl keinen Gefallen getan…

Und wo ich grad von Liebe am Arbeitsplatz blogge – Jo hat in der KarriereBibel noch 12 Tipps für den Flirt im Job – scheiße, dass ich mehr oder weniger ein 1-Mann-Unternehmen bin 🙂