Marcus Tandler

Der JOBlogger beim Recruiting Convent

Der Recruiting Convent 2009 auf Schloß Bensberg hat ja heute begonnen, ich werde allerdings erst morgen früh anreisen, da ich am Mittwoch noch auf einer anderen Konferenz speaken muss, und am Sonntag nach New York fliege, um dort an der größten Konferenz für Suchmaschinenmarketing, der SearchEngineStrategies New York (ca. 7.000 Teilnehmer), wiederum 2 Vorträge zu halten… viel reden, und weniger schreiben ist angesagt…

Auf jeden Fall rede ich morgen auf dem Convent zum Thema “Suchmaschinen, Blogs & Social Networks – wie mache ich meine Karriereseite im Internet bekannt, und finde geeignete Kandidaten?!” – cooles Thema! Ich habe gestern auch den halben Tag an der Präsentation gefeilt – wird richtig lustig werden! Außerdem freue ich mich, ein paar JOBlog Leser persönlich zu treffen, nachdem mich schon ein paar via Mail oder XING haben wissen lassen, dass sie auf dem Convent dabei sein werden!

Wer Lust auf montagmorgentliche News hat, der sollte mal beim Jo vorbeisurfen, der heute morgen in seinem Karrierebibel-Newsletter einen hervorragenden Rundumschlag durch die gesamte Job & Karriere Welt gemacht hat.

Ebenfalls in Jo´s Newsletter, aber einen eigenen Tipp an dieser Stelle wert -> Johannes´ JobSpezial -> “Was macht eigentlich ein IT-Consultant“.

Dann hoffentlich bis morgen auf Schloß Bensberg!