Marcus Tandler

Dies & Das die einhundertwasweißichnichtsde

Puh… das Oktoberfest ist endlich wieder vorüber – sehr angenehm, dass man sich ein ganzes Jahr darauf freut, aber sobald es rum ist, man wirklich froh ist, dass das ganze Spektakel ein Ende hat… Bilder von unserem SEOktoberfest gibt´s morgen dann in meinem privaten Blog, den alljährlichen Movie (hier der 2010er) wiederum wird es allerdings erst in knapp zwei Wochen zu sehen geben – stay tuned! Von Tom´s Spiro Wiesn Event gibt´s bereits ein paar Fotos – war wirklich ein sehr cooler Event, mit einer Menge netten Leuten! Vielen Dank nochmal für die Einladung Tom!

Ansonsten hab ich noch ein paar interessante Links für euch ->
Die 23 lustigsten Job Infografiken von Online-Satiremagazin The Onion – sehr geil!
Ein kleiner Sneak Peak von Jobvite´s neuster Facebook Recruiting App – sieht ganz nett aus!
Der schweizer Personalradar hält ein Plädoyer für eine kostenpflichtige Personaldienstleistung – recht spannende Diskussion!

Und last but not least noch via StepStone eine sehr kreative Stellenanzeige eines IT-Unterrnehmens, die den hoffentlich bald rekrutierten neuen SAP-Berater erstmal für eine Woche in den Urlaub schicken wollen! Sehr kreative und mutige Idee!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: