Marcus Tandler

Es weihnachtet sehr

Weihnachten steht vor der Tür! Wer noch keine eMail Abwesenheitsmitteilung eingerichtet hat – beim KarriereSPIEGEL gibt es einen Generator für Abwesenheitsmitteilungen.
Im Januar beginnt dann die alljährliche Jobbörsen-Hochphase, da ein neuer Job wohl noch immer zu den am häufigsten geäußerten Vorsätzen fürs neue Jahr gehört. Nicht verwunderlich, wenn man liest, dass satte 85% der Angstellten nur eine geringe bzw. überhaupt keine emotionale Bindung zu ihrem Arbeitgeber haben.
Ebenfalls lesenswert: Ina über Internationale Jobtrends 2016 auf BerufeBilder.de.
In diesem Sinne wünscht euch der Job-Blogger ein fröhliches Weihnachtsfest und einen tollen Start in ein ereignisreiches neues Jahr 2017! Ho Ho Ho

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.