+ Antworten
Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Meinung zu Zeitarbeitsfirmen?

Jim Jim ist offline

Neuer Benutzer

Meinung zu Zeitarbeitsfirmen?

Ich bin am überlegen ob ich bei einer Zeitarbeitsfirma anfangen soll. Was haltet ihr davon? Ich habe von einem Freund gehört das soll eine abzocke sein.
    Freue mich auf eure Antworten

AlexW AlexW ist offline

Neuer Benutzer

Oh ja ZAF ^^ da teilen sich die Meinung wie fast irgends sonst.

Es gibt gut und schlechte, leider überwiegen aber scheinbar die schlechten wenn man sich so umhöhrt und liest.

Ich persönlich würde es höchstens zum Überbrücken nutzen, aber auf Dauer absolut die Finger davon lassen.

gorg gorg ist offline

Neuer Benutzer

Dem kann ich nur Zustimmen.
    Ich hatte vor einem Jahr das zweifelchafte Vergnügen mich bei einer zu Bewerben. Von optimalen Arbeitseinsatz kann nicht die Rede sein. Unabhängig von der Philosophie der gesamten Firma ist man der Gnade der Sachbearbeiter ausgeliefert. Leider gibt es wenige die gut sind, zumindestens ist das meine Erfahrung.
    Persönlich würde ich diesen Weg jedoch immer wählen bevor ich in die Arbeitslosigkeit rutsche.

Kim Kim ist offline

Neuer Benutzer

Ich hatte auch schon das Vergnügen bei einer Zeitarbeitsfirma zu arbeiten und dies nur um nicht arbeitslos zu sein, es war schrecklich, ich bekam nur sehr wenige Informationen über das Aufgabengebiet und dies führte zu verschiedenen Problemen. Der Stundenlohn war miserabel und da ich in der Buchhaltung einmal eingesetzt war, konnte ich sehen welchen Betrag die Ausleihfirma pro Stunde für mich gezahlt hatte, es war über das dreifache von meinem Bruto-Stundenlohn, da ist mir der Kragen geplatzt und ich hatte gekündigt. Es gibt nur wenige gute Zeitarbeitsfirmen, hier muss man wirklich aufpassen.

+ Antworten
Du musst nicht registriert sein, um auf "Meinung zu Zeitarbeitsfirmen?" antworten zu können.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13