+ Antworten
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Formulierung Jobwechsel

SusiQ SusiQ ist offline

Neuer Benutzer

Formulierung Jobwechsel

Hallo,
    ich bin Arzthelferin und habe 3,5 Jahre Berufserfahrung. Bin seit Kurzem arbeitslos geworden und will nochmal eine Ausbildung zur Rechtsanwaltsfachangestellten machen. Wie kann ich das formulieren? Es soll nicht so aussehen, als würde ich das nur machen, weil ich nichts passendes finde. Ich möchte mich gern neu orientieren, weil ich in meinem jetzigen Beruf keine Perspektiven sehe - ich habe schon alle möglichen Seminare/Weiterbildungen gemacht. Kann jemand helfen?

Unregistriert
    Gast

Hier ein paar Formulierungen - vielleicht kannst du was damit anfangen:

"Meine jetzige Position bietet mir aus betriebsinternen Gründen nur begrenzte Möglichkeiten, mich sowohl fachlich weiterzuentwickeln als auch meinen Verantwortungsbereich zu erweitern."

"In meiner jetzigen Firma habe ich viel gelernt. Nun möchte ich den Sprung ins kalte Wasser wagen und meine Kenntnisse und Fähigkeiten in einem anderen Unternehmen einbringen."

"Die Gelegenheit, meine bisher erworbenen Kenntnisse und Fähigkeiten bei meinem jetzigen Arbeitgeber einzusetzen, gibt es aus organisatorischen Gründen leider nicht. Deshalb suche ich nach Möglichkeiten, meinen beruflichen Weg als ... fortzusetzen."

+ Antworten
Du musst nicht registriert sein, um auf "Formulierung Jobwechsel" antworten zu können.
1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13

Search Engine Optimization by vBSEO 3.5.0