-
internet_agentur
Neuer Benutzer
Heimarbeit - Schreibarbeiten am PC
Wir suchen nette aufgeschlossene Mitarbeiterinnen für langfristige Zusammenarbeit die nebenberuflich oder hauptberuflich für uns tätig werden möchten! Gesucht werden Leute ab 18, die Spaß am Flirten haben, keine Angst vor erotischen Texten haben und über eigenen PC mit DSL/Flat verfügen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit Schreibarbeit am PC und fantasievollen selbst gestalteten Texten Geld zu verdienen, melde Dich! Achtung, wir sind KEIN Chat und Du musst NICHT telefonieren, lediglich Schreiben!!! Fordere doch bei Interesse weitere kostenlose Infos per mail an.
-
filisilvia
Neuer Benutzer
Bewerbung
Hallo!
Mein Name ist Silvia Filipot, ich komme aus Österreich, Klagenfurt und bin 42 Jahre jung.
Ich würde gerne mehr über den von Ihnen angebotenen Job erfahren.
Meine Erfahrungen: ich habe in einem Erotikchat gearbeitet, ich war mehrere Jahre selbständige Redakteurin, zur Zeit studiere ich "Schreibkunst" an der Hamburger Akademie.
Es wäre schön, einfach "nebenbei" einen Job zu haben, der mich kreativ fordert und wo man auch noch was verdienen kann.
Bitte um Rückinfo!
Vielen Dank
Silvia Filipot
-
beate_1305
Neuer Benutzer
Mein Name ist Beate Aupperle und ich bin 43 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernte Sekretärin.
Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert da ich einen längerfristigen Nebenjob suche. Mit erotischen Texten habe ich keine Probleme und würde mich freuen wenn Sie mir Unterlagen zukommen lassen könnten.
Vielen Dank
Beate Aupperle
-
filisilvia
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich hoffe, dass es diesmal klappt und mein Mail gelesen wird!
Ich interessiere mich für die von euch ausgeschrieben Stele und würde gern mehr Infos darüber erhalten.
Ich bin 42 Jahre, alleinerziehend und suche einenkreativen Nebenjob von zuhause am PC.
Erotische Texte sind kein Problem ich habe bereits in einem Erotik-Chat gearbeitet.
Bitte um Antwort
Silvia Filipot
filisilvia@gmx.at
-
A_sweet_lie
Neuer Benutzer
Ups... da ist was schief gelaufen ^^
Geändert von A_sweet_lie (11.06.2007 um 20:28 Uhr)
Grund: Kann das mal jemand löschen? Hab es aus Versehen zwei Mal abgeschickt, tut mir Leid.
-
A_sweet_lie
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich bin 18 Jahre alt und stecke damit noch voller Kreativität und Phantasie. Ich habe bereits mit 10 Jahren angefangen, längere Geschichten zu schreiben und kann mich sehr gut in sämtliche Rollen hineinversetzen. Auch erotische Texte sind keinerlei Problem, egal ob niveauvoll, oder "unter aller Sau".
Sehr freuen würde ich mich über weitere Informationen, sofern noch eine Stelle zu vergeben ist. Da ich Schülerin bin, habe ich jede Menge Zeit, um Texte für Sie zu schreiben.
In freudiger Erwartung
Janet
Kekskuchenkruemel@web.de
-
evemine
Neuer Benutzer
Hallo ihr lieben ich würde diese Heimarbeit gerne machen Lg Evemine
-
stephi0207
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich heisse Stephanie und bin 25 Jahre jung. Ich habe großes Interesse an diesem Nebenjob. Ich kann von mir behaupten dass ich in diesem Bereich sehr fantasievoll sein kann. Erotische Geschichten mit dem gewissen Etwas gehören zu meinen Stärken.
Ich würde mich freuen etwas von Euch zu hören.
LG Stephi
-
nici1313
Neuer Benutzer
Schreibarbeiten PC
Ich hätte gerne mehr Informationen über den von Ihnen angebotenen Job.
Schreiben macht mir Spass, und wenn ich nebenbei noch etwas dazu verdienen kann ist das ein toller nebeneffekt
Mfg Nici
-
elke5707
Neuer Benutzer
Ich hätte gerne mehr Informationen über den von ihnen angebotenen Job.
Du musst nicht registriert sein, um auf "Heimarbeit - Schreibarbeiten am PC" antworten zu können.
Search Engine Optimization by
vBSEO 3.5.0