-
internet_agentur
Neuer Benutzer
Heimarbeit - Schreibarbeiten am PC
Wir suchen nette aufgeschlossene Mitarbeiterinnen für langfristige Zusammenarbeit die nebenberuflich oder hauptberuflich für uns tätig werden möchten! Gesucht werden Leute ab 18, die Spaß am Flirten haben, keine Angst vor erotischen Texten haben und über eigenen PC mit DSL/Flat verfügen. Wenn Du Dir vorstellen kannst, mit Schreibarbeit am PC und fantasievollen selbst gestalteten Texten Geld zu verdienen, melde Dich! Achtung, wir sind KEIN Chat und Du musst NICHT telefonieren, lediglich Schreiben!!! Fordere doch bei Interesse weitere kostenlose Infos per mail an.
-
filisilvia
Neuer Benutzer
Bewerbung
Hallo!
Mein Name ist Silvia Filipot, ich komme aus Österreich, Klagenfurt und bin 42 Jahre jung.
Ich würde gerne mehr über den von Ihnen angebotenen Job erfahren.
Meine Erfahrungen: ich habe in einem Erotikchat gearbeitet, ich war mehrere Jahre selbständige Redakteurin, zur Zeit studiere ich "Schreibkunst" an der Hamburger Akademie.
Es wäre schön, einfach "nebenbei" einen Job zu haben, der mich kreativ fordert und wo man auch noch was verdienen kann.
Bitte um Rückinfo!
Vielen Dank
Silvia Filipot
-
beate_1305
Neuer Benutzer
Mein Name ist Beate Aupperle und ich bin 43 Jahre alt. Von Beruf bin ich gelernte Sekretärin.
Ihre Anzeige hat mich sehr interessiert da ich einen längerfristigen Nebenjob suche. Mit erotischen Texten habe ich keine Probleme und würde mich freuen wenn Sie mir Unterlagen zukommen lassen könnten.
Vielen Dank
Beate Aupperle
-
filisilvia
Neuer Benutzer
Hallo!
Ich hoffe, dass es diesmal klappt und mein Mail gelesen wird!
Ich interessiere mich für die von euch ausgeschrieben Stele und würde gern mehr Infos darüber erhalten.
Ich bin 42 Jahre, alleinerziehend und suche einenkreativen Nebenjob von zuhause am PC.
Erotische Texte sind kein Problem ich habe bereits in einem Erotik-Chat gearbeitet.
Bitte um Antwort
Silvia Filipot
filisilvia@gmx.at
-
A_sweet_lie
Neuer Benutzer