Marcus Tandler

Frohe Weihnachten vom JOBlogger und den 8 sexy Santas

Ich habe das Bild heute schon auf meinem privaten Blog gepostet, aber euch will ich ja ebenfalls ein frohes Fest wünschen -> Also

Frohe Weihnachten von mir und den 8 sexy Santas!

Merry Christmas
Größeres Bild

Vielen Dank auch an Jobware für das nette Weihnachtsgeschenk (Foto davon gibt´s bei der ebenfalls beschenkten Eva)!

Also – ich wünsche euch allen tolle Weihnachten und schon mal präventiv nen tollen Start in ein erfolgreiches Jahr 2009! Lasst euch reich beschenken, und schaut auch im nächsten Jahr mal wieder hier bei mir vorbei…

Oh, und nochwas lustiges zum Abschluß -> die wohl lustigste Weihnachtswerbung dieses Jahr (?)
Heineken Werbung
(via SmashingApps)

3 Reaktionen zu “Frohe Weihnachten vom JOBlogger und den 8 sexy Santas”

  1. mein lieber Scholli. Herzlichen Glückwunsch zu den lieben Santas. Sieht man nicht alle Tage. Machs gut und einen guten Start ins neue Jahr Marcus. Gruß JB

    Juergen am 23. December 2008 um 22:42 Uhr
  2. Nettes Bild, wo lässt du die eigentlich immer machen?
    Aber so wirklich sexy ist doch nur die Zweite von rechts (die Blonde).

    Arthur am 26. December 2008 um 03:36 Uhr
  3. Schöne Weihnachten & einen guten Rutsch 🙂 vom SPIRO Team

    Thomas Schulze am 29. December 2008 um 11:53 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.