Marcus Tandler

Grüß Gott, der Endgegner ist da!

Ich gehe mal davon aus, dass jeder der hier mitlesenden bereits mitbekommen hat, was Google CEO Sundar Pichai höchstpersönlich auf der vergangenen Google I/O vorgestellt hat: Google Jobs – also genau das was ich bereits 2011 auf Basis eines der zugrunde liegenden Patente als den Endgegner der Jobbörsen-Industrie bezeichnet habe. Jetzt ist er endlich da, Grüß Gott!
Wird interessant zu sehen, wie sich die Branche verhält und ob man fleißig mit am eigenen Grab schaufelt und auf kurzfristigen Gain schielt, oder doch das langfristige Unternehmenswohl im Vordergrund steht. Mehr Infos gibt’s hier direkt von Google – der Henner hat schon mal tiefer recherchiert und einen klasse Artikel dazu verfasst und Grandmaster Kenk beobachtet einen aktuell noch etwas holprigen Start. Auch wenn der Start holprig ist, die Jungs wissen was sie tun und diesen Schritt ausführlichst geplant – Brace yourselves, winter is coming!

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.