Marcus Tandler

Happy Birthday Scouty!

Ui – mein ehemaliger Arbeit- und Brötchengeber JobScout24 wird 10 Jahre alt! Happy Birthday liebe Scoutys!! Damals hieß das ganze zwar noch Jobsuche.de (nette Domain!), aber dies war halt der Grundstein für das JobScout24, wie man heute kennt. Echt starke Sache! Lasst euch feiern 🙂

Ebenfalls zum feiern zumute ist dieser Tage bestimmt dem StartUp Absolventa, die sollen nämlich mittlerweile (laut eigenen Angaben…) über 25.000 Studenten und Absolventen auf ihrer Plattform vereint haben. 200 nach Absolventen lechzende Unternehmen scheinen auch schon gefunden zu sein. Klingt doch mal nicht schlecht! Hut ab! (auch wenn mir die 25k Studis ein wenig viel erscheinen… vor allem für ne closed Beta…)

Und wo wir schon am feiern sind – auch der Verkäufer von Jobs.ca kann sich gleich dazu gesellen, der hat nämlich eben jene Domain unlängst für ganze 600.000 Dollar an OgopogoMedia verkauft. Und die Jungs & Mädels von Ogopogo haben sich gleich noch den ehemaligen VP Sales von Monster.ca dazu geholt – nettes Bundle 🙂 … wird auf jeden Fall spannend zu verfolgen, was da entstehen wird!

Und auch Stellenanzeigen.de darf nicht in der ganzen Feierlaune untergehen, die feiern nämlich ihre neue Kooperation mit der Personalwirtschaft – nix spektakuläres, aber immer noch feierwürdig 🙂

In diesem Sinne, euch allen einen schönen Feier-Abend … lol 🙂

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: