Marcus Tandler

Hitzerekord!

Viele Grüße aus Las Vegas! Es ist wirklich unglaublich heiß hier! Der Wetterbericht heute morgen sprach von einer Jahrhundert Hitzewelle – bei 46 Grad gestern auch wohl nicht untertrieben :-)
Laut der Presse, ist es gut möglich, dass heute der Jahrhundert Hitzerekord von sage und schreibe 47 Grad gebrochen wird!
Glücklicherweise muss man sich ja in Vegas nicht wirklich viel draußen aufhalten, und Innen ist es ja – typisch amerikanisch – sibirische 15 Grad kalt!

Ich habe übrigens grad bei Netzpolitik.org ein lustiges Video gefunden -> die Kinderreporter vom ARD Morgenmagazin befragen Politiker zum Internet, wirklich schockierend was man da zu hören bekommt! Aber seht selber:


Link: sevenload.com

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

  • No related posts

3 Reaktionen zu “Hitzerekord!”

  1. Hi Markus,

    Mensch – wie gerne würde ich mit Dir tauschen! Lass mal was davon hören wie weit Du beim Turnier kommst!

    Gruß Matthias

    Mattes am 6. July 2007 um 07:45 Uhr
  2. Hallo Markus,
    viel Erfolg in Las Vegas. Danke nochmal für das Feedback auf bildung-news.com. Aller Anfang ist schwer, aber wir geben Gas.
    Grüsse aus der Schweiz
    Carlos

    Carlos am 7. July 2007 um 11:29 Uhr
  3. na viel Glück aus Köln :)

    gruß q.

    quizle am 11. July 2007 um 16:58 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.