Marcus Tandler

Jobbörsen Vergleich Oktober 2008

Die Ergebnisse der zweimal jährlich stattfindenden Profilo Jobbörsen Studie sind endlich da!
Hier die Ergebnisse im grafischen Vergleich:

Profilo Studio Oktober 2008

Jobware findet sich wie fast immer an der Spitze wieder – was anderes erwartet man ja schon garnicht mehr von den Paderbornern 🙂
StepStone verliert seinen zweiten Platz der Vorperiode, und findet sich im Oktober hinter dem Jobpiloten wieder, der erstaunlicherweise immer noch hoch in der Gunst der Personaler zu stehen scheint, auch wenn die Marke schon längst eingestampft hätte werden sollen… Aber wenn man das Monster weinend und weit abgeschlagen auf dem fünften Platz sieht, dann versteht man, wieso die Bad Homburger Jungs & Mädels die Marke lieber noch am Leben erhalten. Für JobScout24 geht´s noch weiter nach unten, so ist nur noch die Arbeitsagentur schlechter von den befragten Personalern bewertet worden… ein trauriges Urteil für die Münchner…