Marcus Tandler

Jobware baut Engagement mit Vogel Medien Gruppe weiter aus

Jobware baut seine Kooperation mit der Vogel Medien Gruppe weiter aus, und ist nun auch auf der Online-Ausgabe des Industriemagazins MaschinenMarkt – MaschinenMarkt.de mit Ihrer Jobsuche vertreten.
Wie auch schon die vorangegangenen Kooperationen mit Online-Medien der Vogel-Gruppe (z.B. Automobilindustrie.de oder auch ElektronikPraxis.de) ist auch die Seite vom MaschinenMarkt eine superbe B2B-Plattform, auf der sich zwar bestimmt nicht soviele User tummeln wie auf dem Flagschiff des Vogel-Verlags – der CHIP, aber dafür umso mehr Fach- und Führungskräfte aus der Industrie. Und genau die sind ja derzeit das Gold, welches es im Internet zu finden gilt. Ingenieure sind ja derzeit ähnlich begehrt wie bspl. IT-Fachkräfte.
Wieder mal eine excellente Kooperation für die Paderborner Online-Jobbörse! Chapeau!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: