Marcus Tandler

Jobware mit neuer Branchen-Kooperation

Die Paderborner Online-Stellenbörse Jobware erweitert sein ohnehin schon excellentes Netzwerk kleiner bis mittelgroßer zielgruppenspezifischer Partner umd die Webseite Produktion.de. Produktion.de ist die Online-Plattform der Wochenzeitung “Produktion – Wirtschaftszeitung für die deutsche Industrie” des Verlages Moderne Industrie. Wirklich wieder eine nette kleine Kooperation, die bestimmt ein paar produktionsorientierte Fach- und Führungskräfte auf die Jobware-Stellenangebote aufmerksam machen sollte.
Auch wenn wahrscheinlich keine unglaublichen Besucherströme zu erwarten sind, da Produktion.de mit knapp über 14.000 Visits pro Monat wohl wirklich nicht als Trafficbringer bezeichnet werden kann. Aber da sich ja derzeit alle Jobbörsen um Fach- und Führungskräfte (aus wohl allen Bereichen) kloppen denke ich schon, dass Jobware mal wieder eine gute Nase bewiesen hat- und als Vertriebsargumentation taugt so ein Name natürlich sowieso immer.

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: