Marcus Tandler

Kreativer Lebenslauf dank Pinterest

Der eigene Lebenslauf ist immer noch das Herzstück einer jeden Bewerbung. Ich habe ja schon des öfteren über kreative Lebensläufe gebloggt, und heute hab ich wieder ein sehr cooles Beispiel für euch -> Jeanne for Pinterest

Jeanne will sich mit diesem wirklich sehr gelungenen Pinterest-Style Lebenslauf direkt bei Pinterest bewerben, und ich gehe mal davon aus, dass die Dame mindestens nen Anruf von Pinterest bekommt (was aber weniger am Style des Lebenslaufs, als vielmehr an ihrem Lebenslauf an sich liegen dürfte, so hat die Dame nach ihrem Abschluß an der Havard Business School bereits sechs Jahre Berufserfahrung u.a. bei Yahoo oder auch Accenture).

Wirklich eine sehr kreative Idee – und generell finde ich so einen Pinterest-style Lebenslauf wirklich sehr gelungen – sieht einfach sehr gut aus, und bietet zudem einen schnellen Überblick über alle relevanten Daten & Fakten – und das halt im Pinterest-style in vielen Bildern, was das Ganze viel emotionaler macht!

Mein Pinterest Profil findet Ihr übrigens hier – ich freue mich über jeden neuen Follower.

Und noch ein netter Tipp fürs Office -> 10 Fun Games that look like Office Work – sehr nett!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: