Marcus Tandler

Kurzfilm-Tipp zum Jahreswechsel

Letzer Post für´s Jahr 2014 – abgefahren, dass dieser Blog 2015 das 10jährige (!) Jubiläum feiern darf! Ist zwar noch etwas hin – der erste Blogpost war 2005 Mitte August, aber ich hätte nie gedacht, dass dieser Blog jemals ein 10jähriges Jubiläum feiern würde.

Als letzten Post in diesem Jahr will ich auf einen grandiosen Kurzfilm hinweisen > Das Vorstellungsgespräch – surft rüber zur bloggenden Wollmilchsau und schaut euch diesen phänomenalen Film kurz an – dauert nur knapp 12 Minuten – lohnt sich in jedem Fall! Euch allen einen guten Rutsch und einen phänomenalen Start in ein erfolgreiches neues Jahr 2015!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.