Marcus Tandler

Lustige Visitenkarte

Bei 2spare bin ich eben gerade auf eine wirklich lustige Visitenkarte eines Personal Trainers gestossen:

Coole Visitenkarte

Coole Idee!

(Eigentlich hätte das Bild einfach klauen sollen, denn vor knapp nem Monat hat 2spare einfach fast alle meine Toiletten-Bilder geklaut… auch auf Nachfrage habe ich leider kein Feedback von denen bekommen… Aber Ihr “Funny Urinals” Post sieht meiner Megadigg WC Weltreise doch sehr ähnlich, oder?)

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

5 Reaktionen zu “Lustige Visitenkarte”

  1. Hmm.. ganz neu ist das nicht. Wer “Visitenkarte” bildergoogelt findet auch noch eine schöne von einem Scheidungsanwalt: in der Mitte trennbar mit doppelten Kontaktdaten.

    Sebastian am 18. December 2007 um 12:08 Uhr
  2. [...] content/uploads/2007/12/visitenkarten.jpg” title=”visitenkarten.jpg”>Gestern schon bei Marcus gefunden, ist es mir diese Visitenkarte eines Personal Trainers nicht mehr aus dem [...]

    Visitenkarten einmal anders : Bewerberblog.de am 19. December 2007 um 12:06 Uhr
  3. Hättest du einfach bei uns klauen können. Wir haben viele davon.

    marketing-blog.biz am 7. January 2008 um 17:48 Uhr
  4. coole Dinger

    Michael am 30. March 2009 um 18:11 Uhr
  5. Mal was anderes als immer diese normalen Visitenkarten :D
    Muss man aber erstmal drauf kommen zu ziehen wa.

    iPhone Fan am 29. July 2013 um 11:41 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.