Marcus Tandler

Meinestadt rüstet auf

Meinestadt.de rüstet weiter auf im Kampf um den Bewerbersuchenden Personaler. Nachdem sich das Siegburger Städteportal ja erst unlängst das Jobbörsen-Vertriebs-Urgestein Christian Sauer (sorry Christian, ich musste es einfach wieder schreiben :-)) gekrallt hat, bekommt dieser nun auch gleich Verstärkung zugeteilt, die Ihm im Kampf gegen die Monster und großbrilligen Zwerge dieser unserer Jobbörsen-Welt unterstützen sollen 🙂
Vor allem im Telesales sollen die Umsätze bald sprudeln, und Meinestadt auf den Radar der Personalentscheider bringen.
Mit dem, meiner Meinung nach interessanten, performancebasierten Ansatz der Abrechnung könnte sich Meinestadt auf jeden Fall einen Teil des Online-Stellenangebote Kuchens vom Buffet holen, aber ob sich ein greyhaired Personalentscheider von dieser doch sehr gewöhnungsbedürftigen Abrechnungslogik überzeugen lässt steht in den Sternen. Klar, bei Meinestadt gibts auch Fixpreise im marktüblichen Bereich, aber um hier auf den Radar zu kommen, müssen die Neu-Siegburger noch ein bisserl mehr an Fahrt aufnehmen. Sauer übernehmen Sie!…