Marcus Tandler

Mobil für die Karriere

Wie eine heute veröffentlichte Studie von JobScout24 offenbart sind knapp ein Viertel aller Befragten bereit für einen guten Job umzuziehen. Ganzen drei Prozent ist dies zu heftig, und erklären sich dazu bereit ganze 3 Stunden Hin- und Rückfahrt (wohl eher Hin- und Rückreise :-) ) in Kauf zu nehmen. 3 Stunden? In Zeiten von Hartz4 scheint diese Statistik wohl den aktuellen Trend wiederzuspiegeln- für einen Job tun die Leute derzeit einfach alles.
Die restlichen 3/4 aller Befragten geben sich moderat mit bis zu einer Stunde An- bzw. Heimfahrt. Ganze 6% finden sogar alles über 20 Minuten zu viel verlangt. Also ich bin recht froh, dass ich gerade mal 15-20 Minuten zu meinem Arbeitsplatz benötige.

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.