Marcus Tandler

Neuer Glanz für Stellenmärkte des W&V Job-Networks

Alles neu macht der Mai – der W&V Stellenmarkt, einer der führenden Jobbörsen für Jobs in Marketing, Werbung und Vertrieb, erstrahlt dank der Technologie von Jobware im neuen Glanz. Im gleichen Zug wurden auch die Jobbörsen von LeadDigital, Personalwirtschaft und PAGE gerelauncht. Glückwunsch an das Team vom W&V Job-Network – ein wirklich gelungener Relaunch!

Noch mehr News: Bei der Eva gibt es ein Update bzgl. Marktanteilen der Top 10 Jobbörsen in Deutschland, die bloggende Wollmilchsau hat die neue Mobile Recruiting Studie 2016: Personaldienstleister veröffentlicht und Sebastian hat für die KarriereBibel 15 kuriose Abrechnungen mit dem Arbeitgeber auf Kununu gesammelt. In diesem Zusammenhang erwähne ich gerne & voller Stolz, dass unser StartUp OnPage.org vor kurzem erneut zum mitarbeiterfreundlichsten StartUp in Deutschland gekührt wurde – hier unser Profil auf Kununu.

Und zu guter letzt noch ein Lesetipp > Die Employer Brand im Wandel der Zeit im Blog im stets lesenswerten Blog von Gero.

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: