Marcus Tandler

Neues Leben in der Bude

Es gibt Nachwuchs in der HR- & JOBlogger Szene! Die Jungs & Mädels hinter dem excellenten Blog Gründerszene, Vertical Media, haben mit HRInside einen neuen Blog (bzw. nennt man sich nicht einfach nur “Blog“, sondern vielmehr “Fachmagazin” *hihi*) rund um das Thema Personalwesen gestartet. Klingt gut, sieht gut aus (wenn auch noch ein wenig leer…), und mit der ehemaligen SinnerSchraderin Yvonne wurde scheinbar auch eine kompetente Lead-Bloggerette gefunden.

Der Feed ist bereits bei mir im Reader, @HRInside folge ich auf Twitter – es kann also losgehen! Viel Erfolg an Yvonne & die HRInside Crew – Welcome to the Family!

Oh, nochwas in eigener Sache! Da ich eine Menge Mails bzgl. Treffen auf der DMEXCO bekomme, die ja bekanntlicherweise morgen in Köln startet -> ich werde auch dieses Jahr wieder nicht zur DMEXCO düsen! Ich habe Konzertkarten für U2 morgen hier in München! Die Karten hab ich schon seit Monaten, und da ich bislang noch nie U2 Live on Stage erleben durfte, muss die DMEXCO halt dran glauben! Schon schade, vor allem, da ich ja letztes Jahr schon nicht dort sein konnte, da wir ja zeitgleich hier in München unser SEOktoberfest veranstaltet haben (das SEOktoberfest 2010 startet nächsten Dienstag!), aber da die DMEXCO ja sowieso nicht mehr wirklich den Spirit der guten alten OMD besitzt, und sich viel zu viele Bullshit-Bingo-spielende Anzugträger dort rumtummeln, werde ichs schon verkraften *hihi* Rock on!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: