Marcus Tandler

New York, New York

Ich bekomme gerade ziemlich viele eMails, ob ich den noch lebe bzw. wieso ich mein Baby hier so sträflich vernachlässige. Nachdem nun auch die Kommentarspammer, die sich in Sicherheit wägen, vermehrt zuschlagen, muss ich wohl nun doch mal schnell einen Gruß aus New York senden. Ich bin diese Woche wegen einer Suchmaschinenmarketing Konferenz hier in New York, und blogge daher eher auf meinem privaten Blog, als hier (ich komme auch einfach nicht dazu Sachen aus dem Karriere-Umfeld zu lesen, bzw. was gescheites zu recherchieren 🙂 …)

Schon sehr frustrierend – gerade wenn man jeden Tag bei Jo´s Karrierebibel vorbeischaut, der ja fast jeden Tag geile Artikel veröffentlicht… aber oh well, Montag bin ich ja wieder zurück! Also -> nochmal Grüße aus dem Big Apple!

(Ui… jetzt hab ich doch glatt mal bei Wikipedia recherchiert, wieso New York eigentlich the Big Apple genannt wird – ist schon lustig, was für mannigfaltige Theorien darüber existieren 🙂 …)

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: