Marcus Tandler

New York, New York…

Ich fliege morgen zur SearchEngineStrategies Konferenz nach New York – ich werde also nächste Woche eher weniger zum bloggen kommen, so dass sich hier wohl nicht sehr viel tun wird…
Am 6.3. bin ich aber wieder mit vollem Elan bei der Sache, versprochen :-)

Wer auf Neuigkeiten aus der Jobbörsen-Szene nicht verzichten kann, der sollte mal auf Herrn Kenks Crosswater Systems vorbeisurfen – sowieso ein Pflicht-Bookmark!

… ich hoffe Ihr bleibt mir und meinem Blog treu..
dann bis zum 6.März!

Euer JOBlogger Marcus

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Eine Reaktion zu “New York, New York…”

  1. [...] JOBlog Thema | del.icio.us | digg it  

    Morgen fliege ich, wie auch schon letztes Jahr, wieder zur Search Engine Strategies nach New York, um mir wieder die neusten Tipps &# [...]

    » New York, New York | JOBlog - Der Job und Karriere Blog am 8. April 2007 um 17:24 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.