Marcus Tandler

Playboy Weltreporter gesucht

Ha, diesen vom Playboy ausgelobten absoluten Traumjob hatte ich ebenfalls seit ein paar Tagen auf meinem Desktop liegen:

Playboy Stellenanzeige

Aber der Jo war dann doch schneller… Aber zu cool, um ihn ungebloggt zu lassen 🙂

Für den Playboy auf Reisen gehen, um schöne Frauen kennenzulernen“… mit Speck fängt man Mäuse 🙂
Sich auf seinen Reisen als nach Flirtverhalten recherchierender Reporter vom Playboy auszugeben, sollte die Sache mit dem Anbandeln in fernen Ländern wohl enorm einfach gestalten – also wer sich berufen fühlt für den Playboy um die Welt zu reisen -> bewerben!

Noch ein Tipp, den ich heute via eMail erhalten habe -> KommuniKarriere.de aus dem Hause GWA (Gesamtverband Kommunikationsagenturen) für den Werbenachwuchs, mit nützlichem und interessantem zum Einstieg in die Werbe- und Kommunikationsbranche (wer will das schon…), und natürlich einer Jobbörse! Gute Sache!

Ich bin immer noch in Tokyo – hier ein paar nette Bilder. Echt eine Wahnsinns-Stadt! Zwar absolute Reizüberflutung, und kein Toilettenpapier, aber who´s complaining? 🙂

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: