Marcus Tandler

Schwitzen im Frühling

Sorry, wenn mein Blog derzeit ein wenig langsam ist, aber ich war gestern auf der Startseite von Digg mit meiner WC Weltreise
Insgesamt bis jetzt über 120.000 Besucher in den letzten 14 Stunden! … kein Wunder, dass da mein Server ein wenig ins Schwitzen kommt :-)

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

3 Reaktionen zu “Schwitzen im Frühling”

  1. Guten Abend! Das ist Super! Das ist fantastic!

    These picture are fine!!!!!!!!!!!!!!

    Witali am 15. March 2007 um 21:05 Uhr
  2. Oh gott – ist denn Strato wirklich auch so schlimm? Wie man in meinem Blog nachlesen kann, bin ich derzeit auch bei Strato. Hier noch als Ergänzung eine Geschichte zu 1Blu, die immerhin 20 mal geyiggt wurde:
    http://www.itavenue.de/allgemein/die-suche-nach-dem-hoster/

    itAvenue am 26. March 2007 um 12:35 Uhr
  3. [...] Karriereblog von Marcus Tandler auf der Startseite von digg.com auftauchte, zählte er nach eigenen Angaben über 120.000 Besucher in 14 Stunden. Auch heute, fünf Wochen später, [...]

    Wer Internet-Fundstücke groß rausbringt « Stefan Niggemeier am 20. April 2007 um 00:41 Uhr

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.