Marcus Tandler

Sei dabei beim ersten HR Hackathon

In weniger als drei Wochen ist es soweit: Der erste HR Hackathon findet am 30./31. Mai in Berlin im Base_Camp statt.

Nur noch sehr wenige Tickets sind verfügbar, und mittlerweile haben wir mehr als 30 (!) Entwickler mit am Start, welche sich in den HR-Software Entwicklungsmarathon aktiv einbringen und Prototypen programmieren werden.

Zeit also, die letzten Fragen zum HR Hackathon zu klären.

Dies machen wir in Form eines FAQ – also mit Hilfe von häufig gestellten Fragen samt Antworten.

Auf geht’s:

Hier geht’s zum gesamten Beitrag

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.