Marcus Tandler

Social Media Recruiting Studie geht in eine neue Runde – Deine Meinung ist gefragt!

Die von Eva initiierte letztjährige Social Media Recruiting Studie war mit über 3.000 registrierten Downloads und zahlreichem Media Coverage ein voller Erfolg (hier gibt´s die Studie als kostenlosen Download)! Nun geht´s in die nächste Runde, so werden Personalverantwortliche Firmenvertreter gesucht, die noch bis zum 14.Juli ihre Erfahrungen hinsichtlich Social Media Recruiting teilen, und u.a. Fragen hinsichtlich eingesetztem Budget, Erfolgen & Wirksamkeit der getroffenen Massnahmen beantworten wollen.

Interesse geweckt? Hier geht´s zur Umfrage

Viel Erfolg mit der neuen Studie Eva – ich bin schon auf die Ergebnisse gespannt!

Apropos Studie -> auch von der CrossPro Research Jobbörsen Nutzerumfrage gibt´s mal wieder ein paar interessante Ergebnisse! Auf Crosswater sind die wichtigsten Fakten wie immer übersichtlich zusammengefasst, und geben so eine wertvolle Hilfestellung bei der Auswahl der passenden Online-Jobbörse. Simone hat sich die Ergebnisse bereits genauer angeschaut, und in zwei sehr aufschlußreichen Posts darüber gebloggt -> Teil 1 & Teil 2 – sehr lesenswert!

Und dann noch ein netter Artikel im englischsprachigen Blog von TalentHQ -> “Why LinkedIn shouldn´t buy Monster.com” – aber wer hat überhaupt behauptet, dass LinkedIn Monster kaufen sollte??