Marcus Tandler

Stell Dich dem Casting!

Stell Dich dem Casting TeaserDer Bewerbungs-Guru Gerhard Winkler und die BKK Gesundheit haben zusammen eine Broschüre zum Thema Bewerbung mit dem Namen “Stell Dich dem Casting” entwickelt, in der Jugendliche auf über 50 Seiten in konkreten Schritt-für-Schritt Anleitungen lernen können worauf es in der Bewerbung ankommt. Konzipiert wurde die Broschüre eigentlich für Schüler, die sich um einen Ausbildungs- oder Praktikumsplatz bewerben wollen, aber letztendlich ist so ein Leitfaden ja wohl für jeden interessant! Die Bewerbermappe kann kostenlos bei der BKK Gesundheit via eMail angefordert werden -> berufsstart(ät)bkkgesundheit.de
Wirklich eine tolle Aktion der BKK – gerade auch durch die Zusammenarbeit mit Gerhard Winkler!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: