Marcus Tandler

StepStoned

StepStonedHui, was finde ich da schönes bei JobTV24 -> ein StepStone PromoVideo – also eine sogenannte Video-Stellenanzeige, die diese ja jetzt auch in Kooperation mit JobTV24 für viel Geld anbieten. Ich finde die ganze Sache ja rausgeschmissenes Geld, aber das soll jetzt nicht das Thema sein – über JobTV24 habe ich mich ja erst letzt ausführlich ausgelassen
Ich fand es einfach mal ganz schön hinter die Kulissen der Düsseldorfer Stellenbörse schauen zu können – nett gemacht! Der Slogan “be a StepStoner” sollte aber nochmal überdacht werden, denn ein “Stoner” ist bekanntlicherweise ja ein excessiver Kiffer… aber keine Ahnung, was StepStone für Leute sucht 🙂

Lustig gehts auch weiter bei Eva, mit Ihrem Review der Jobalisten (klingt wie “Lokalisten”, oder?) – wieder mal ne scheiß web2.0 Jobklitschen-Idee, die niemand braucht…

Ach, und wo wir grad von nutzlosen Jobbörsen reden – hier mal wieder meine Top3 CareerBuilder JobMatches, die ich gestern in meinem virtuellen Postfach hatte (also die genau auf mich, dank eingesandtem Lebenslauf (!) gematchen Jobs!):

-> Praktikant/in als Unterstützung für die Praktikantenbetreuung – LOL 🙂
-> SBGDP-BSP QA Manager (PM_QA) – Was´n´des???
-> Fahrzeuglackierer/in im Großraum Landshut

Und schon wieder kann ich mich nicht entscheiden, auf welchen dieser drei genau auf mich zugeschnitten Jobs ich mich bewerben soll… So wird das echt nix CareerBuilder!

Und noch was lustiges für alle von der Sonne flüchtenden daheimgebliebenen Sonntags-vorm-PC-Hocker -> die lustige Pressekonferenz vom Billigflieger RyanAir Vorstand – BlowJobs gibt´s demnach umsonst, aber leider nur in der Economy Klasse! Schönen Sonntag noch!

(Das Mario Bild ist übrigens ein T-Shirt Motiv bei T-Shirt Hell – eine der wohl geilsten T-Shirt Shops im Netz)

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

  • No related posts