Marcus Tandler

Sternstunden der Bedeutungslosigkeit

Wieder gleich ein paar interessante Links heute morgen…

Die Wahrheit über Zeitarbeit
(via Focus Online)
Excellenter Artikel mit 12 Antworten auf die häufigsten Fragen rund ums Thema Zeitarbeit!

Erbsenzählerei im e-Recruiting: Der lange Weg zu mehr Transparenz
(via Crosswater Systems)
Toller Artikel von Herrn Kenk über die unterschiedlichen Messgrößen von Online Jobbörsen – wie kann ein Personaler die richtige Jobbörse finden? -> Herr Kenk hilft!

Henrico F. hat einen festen Job
(via Netzeitung)
Der wohl berühmsteste Arbeitslose Deutschlands, Henrico F., ist nach eigenen Angaben nach gut vier Monaten in ein unbefristetes Arbeitsverhältnis übernommen worden! Das waschen und rasieren, zu dem Ihm ja damals SPD Presswurst Kurt Beck aufforderte, war also scheinbar wirklich ein guter Tipp!

Und dann noch zwei lustige Webtipps – zum einen der hervorragende Artikel von Medienjournalist Stefan Niggemeier über den nächsten Betrugsfall bei einer nächtlichen Call-in-Show… Ich frage mich echt, wieso es immer noch so viele gibt (und dann vorallem noch Nachts!), die auf so einen Scheiß Bockmist reinfallen!? Stehende Ovationen aber für Stefan, der sich die “Sendung” ganze 2 Stunden angeschaut hat – ich hoffe wirklich, dass er davon keine bleibenden Schäden zurückbehalten hat! 🙂

Und zum Thema “Saufen mit Putin” noch ein nettes Video vom G8-Gipfel vom neuen französischen Präsident Nicolas Sarkozy – willkommen in der Politik Oberliga 😉

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: