Marcus Tandler

Streiche & Schabernack im Büro

Zwei kurze Lesetipps, über die ich grad im Netz gestolpert bin -> “Elf Tipps für Kollegenhasser” im KarriereSPIEGEL mit ein paar netten Ideen, wie man unliebsame Arbeitskollegen mal ein wenig auf die Schippe nehmen kann. Mein absoluter Favorit ist und bleibt aber der gute alte AutoCorrect Switcheroo, bei dem man MS Word (funktioniert allerdings auch mit diversen anderen Programmen) bzw. dessen AutoCorrect Funktion ein paar neue Autokorrektur-Vorschläge lernt *hehe* – ich glaube es bedarf keiner Beispiele, lasst eurer Kreativität freien Lauf!

Ich hab mal ein wenig rumgegooglet – hier noch ein paar mehr Office Pranks bzw. gleich “Ten of the best Office Pranks“. Hat jemand von euch noch ein paar gute Links / Tipps / Pranks?

Und noch ein Lesetipp -> im PersonalmarketingBlog gibt´s ein sehr gutes Interview mit Recruiting-Urgestein Marcus Reif -> “Ernst & Young bewirbt sich bei seiner Zielgruppe” – lesenwert!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: