Marcus Tandler

The War for IT-Talents rages on…

Ups, da habe ich doch was übersehen…
Blogte ich am 4.April noch, dass sich das Monster VNU geschnappt hat, und damit den War for IT-Talents in eine neue Runde geführt hat, muss ich gerade lesen, dass bereits zwei Tage später Jobware wieder nachgezogen, und sich ebenfalls ein paar der wenigen noch verbliebenen attraktiven IT-Fachkräfte-Wasserlöcher gesichert hat. So sind neuerdings die Stellenmärkte von PC-Magazin.de, PCGo.de, Internet Magazin.de und Business-und-IT.de powered by Jobware!

Wieso lese ich das erst heute? Da könnte einer von euch Jobware´lern gerne mal meinen damaligen Beitrag commenten und die Neuigkeit vermelden! Es sind ja jeden Tag mehrere von euch hier online (ich bin begeisterter Logfile-Leser :-))…
Finde ich nämlich hochspannend! IT-Fachkräfte sind derzeit einfach heißbegehrt, und solche Kooperationen taugen nicht nur als Vertriebsargumentation, sondern bringen auch die begehrten IT´ler auf die Plattform.

Dabei muss man ja sagen, dass Jobware in meinen Augen sowieso schon das Sahnestück im IT-Bereich innehält – namentlich durch Ihre Kooperation mit einer meiner Lieblings-Internetseiten – Golem.de!

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen: