Marcus Tandler

Weltreisewillige gesucht!

Neues Jahr, neue Herausforderung! Wer aktuell damit liebäugelt sich dieses Jahr beruflich zu verändern sollte sich dieses ungewöhnliche Stellenangebot von Royal Carribean Cruises mal genauer anschauen. Zwar handelt es sich nur um ein Praktikum (Intern-”Ship” #lol), aber diese 3-wöchige Praktikum hat es in sich. Die Aufgabe besteht lediglich darin auf Kreuzfahrt zu gehen und die Reiseeindrücke auf dem Instagram Account von Royal Carribean zu veröffentlichen. Nicht nur die Kreuzfahrt ist umsonst, zudem wird das Praktikum auch noch mit 3.000 GBP vergütet – ein wahres Traumpraktikum!

Darüber hinaus sucht eine Familie aus Utah in den Vereinigten Staaten eine Nanny, die mit auf eine 12-monatige Weltreise kommt! Mehr Infos und ein Video der Familie findet ihr hier.

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.