Marcus Tandler

Wer lesen kann ist klar im Vorteil

Die SEO NulpenMeine Freunde von Jam Base scheinen doch wirklich nicht meinen Blog zu lesen… nachdem ich diesen SEO Legasthenikern ja letzte Woche extra einen Post gewidmet hatte, bekomme ich doch glatt gestern wieder einen Kommentar von einem “Jobforum”… Diesmal aber recht smart mit einem Link auf den Ausbildungs-Bereich ihres verwaisten Forums (von einem Post mit dem Thema “Ausbildung” ja nicht mal so übel…). Und Herr Jobforum hat sich doch tatsächlich sogar auch ein paar Gedanken gemacht, und wenigstens bewiesen den Post kurz quergelesen zu haben! Aber dennoch… was für ein Armutszeugnis für eine Agentur, die sich anschickt SEO betreiben zu wollen… verpisst euch einfach endlich von meinem Blog, sonst mach ich von meinem Hausrecht gebrauch 🙂

Nochwas Job- und Karriererelevantes gefällig? Schaut doch mal bei Eva vorbei, die hat nochmal schön zusammengefasst, was von dem Stellenanzeigen.de / StudiVZ Deal zu halten ist (ja, die kooperieren jetzt auch mit StudiVZ – ist ja gerade en vouge für Jobbörsen eine Kooperation mit StudiVZ abzuschließen :-))… Lustige Entdeckung auf jeden Fall mit der Suche für “erfahrene”!

Und bei Herrn Kenk gibt´s nen hervorragend recherchierten Artikel zum Status Quo bei Arbeitsagentur.de – sehr lesenswert!