Marcus Tandler

WM Jobs – und es geht doch…

na also – nachdem ich mich vor zwei Tagen doch etwas abfällig über Stellenanzeigen.de´s Plattform für Jobs zur Fussballweltmeisterschaft (wm.stellenanzeigen.de) geäußert habe – auf der übrigens immer noch KEIN EINZIGER Job zu finden ist …
schafft es nun, die auf der Überholspur fahrende Allesklar AG doch tatsächlich, dem fussballbegeisterten Arbeitssuchenden ein paar Jobs bei der Fussballweltmeisterschaft feilzubieten. Unter meinestadt.de/deutschland/jobs?channel=jobs&jobwrds=wm06 (wer braucht schon griffige URLs Herr Sauer… 🙂 ) finden sich derzeit ganze 176 Stellenanegbote rund um die Fussballweltmeisterschaft vom Würstchenbrater bis zum “Stadionleiter” (ui, na das nenn ich mal nen ChicksMagnet-JobTitle 🙂 ). Kommen zwar allesamt von der Bundesagentur für Arbeit, aber who cares – besser als nichts