Marcus Tandler

Wochenausklangs-News-RoundUp

Es gibt wieder mal ein paar interessante News kurz vorm Wochenende, so planen Ringier und tamedia scheinbar die Übernahme der Schweizer Jobs.ch Holding AG – immerhin den größten Stellenmarkt der Schweiz.

Auch die Spezialisten für Fach- & Führungskräfte Jobware sind nicht untätig, und liefern ab sofort in Kooperation mit der FAZ noch mehr kluge Köpfe, so finden sich bereits ab der nächsten Wochenend-Ausgabe Hinweise auf bei Jobware geschaltete Stellenanzeigen, die gleichzeitig auch im Online-Stellenmarkt der FAZ unter FAZJob.net erscheinen! Mehr Hintergrundinfos findet Ihr bei Eva.

Nicht so gut hingegen scheint es bei BranchOut zu laufen – ein niederländischer Recruiting-Blog berichtet, dass das 2010 in Stanford gegründete StartUp Identified mittlerweile BranchOut in Bezug auf Mitglieder links überholt hat – ein wirklich eindrucksvolles Wachstum in den vergangenen Wochen und Monaten! Vielleicht endet so bald der nervige BranchOut Spam…

Und zum Abschluß noch ein lustiges (fiktives) Stellenangebot von BewerberBlog Betreiber TowerConsult. Wer sucht schon nicht ne dodal spannende Orbeid, mit der man en haufn Schoddor verdienen kann *lol*