Marcus Tandler

Wochenendfundstücke

Jobware feiert diesen Jahr seinen 19ten Geburtstag – herzlichen Glückwunsch! Zum Geburtstag feiert Jobware mit Fernsehpublikum, so laufen ab diesem Monat zwei TV-Spots u.a. auf Sky und N24. #HappyBirthday

Bei Grandmaster Kenk findet sich ein interessantes Interview mit dem deutschen Obermonster Bernd Kraft. Das Monster hat übrigens vor kurzem seiner Seite einen neuen Anstrich gegeben #AllesLila

Und noch ein nette Stellenanzeige – entdeckt von Jo – Breuninger sucht einen Breuni-Bär (m/w)

Falls Sie dieses Thema interessiert, sollten Sie auch lesen:

  • No related posts

Ihre Meinung dazu:

Bitte lesen Sie vorm kommentieren meine Nutzungsbedingungen!





Hinweis: Ihre E-Mail-Adresse wird später nicht angezeigt. Kommentare können mit den üblichen HTML-Befehlen formatiert werden. Der Blogbetreiber behält sich allerdings vor, diese ungefragt zu löschen. Kommentare, die eine werbliche Absicht verfolgen – vor allem wenn diese als Werbung nicht kenntlich gemacht oder in der Absicht erstellt wurden, Betreiber und Leser über die wahre Absicht zu täuschen, werden ggf. in Rechnung gestellt.